Das 90-jährige Jubiläumsfest des Kleingartenvereins Hambach’sche Wiese e.V. war ein wahrer Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte. An diesem besonderen Tag erlebten wir eine Vielzahl beeindruckender Momente, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Friederike Guderian, 2. Vorsitzende des Stadtverband Düsseldorf überreicht dem 1. Vorsitzendem Michael Kamphausen die Urkunde zum 90jährigen Bestehen des Vereins.
Friederike Guderian, 2. Vorsitzende des Stadtverband Düsseldorf überreicht dem 1. Vorsitzenden Michael Kamphausen die Urkunde zum 90-jährigen Bestehen des Vereins.

Die Veranstaltung begann mit einem fesselnden Auftritt der Kinder- und Jugendgruppe der Tanzgarde Gerresheimer Bürgerwehr. Ihre Vorführung war ein wahrer Augenschmaus und setzte den perfekten Startschuss für unser Jubiläum.

Musikalische Unterhaltung für Jung und Alt bot Peter mit der Gitarre, der die Gäste in seine musikalische Welt entführte. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten die Gelegenheit, aktiv am Programm teilzunehmen und genossen diese einladende Atmosphäre.

Die Krönung des Abends war ohne Zweifel der Auftritt der Wild Hogs, einer Rock ’n‘ Roll Band, die die Menge begeisterte. Ihre energiegeladene Musik brachte die Tanzfläche zum Beben und sorgte für ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht.

Ein bewegender Moment war die Ehrung unseres ersten Vorsitzenden Michael Kamphausen durch Friederike Guderian, der 2. Vorsitzenden des Stadtverband Düsseldorf der Kleingärtner. Die Urkunde zum 90-jährigen Bestehen des Vereins unterstrich die lange Tradition und den Erfolg unserer Gemeinschaft.

Die großzügige Unterstützung von zahlreichen Gerresheimer Einzelhändlern bereicherte unsere Tombola und trug dazu bei, dass unsere Gäste mit vielen tollen Preisen belohnt wurden. Auch die jüngsten Besucher kamen auf ihre Kosten, denn ein aufregendes Kinderprogramm sorgte für strahlende Gesichter und viel Spaß.

Unser Jubiläumsfest war geprägt von einer starken Gemeinschaft und guter Stimmung, die bis in die späten Abendstunden anhielt. Es war eine Feier, die unsere Vereinstradition und unsere Bedeutung in der Gemeinschaft würdigte.

Wir sind zutiefst dankbar für alle, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre dieser Gemeinschaft.

Julia Lehmenkühler
– Schriftführerin –

Vielleicht gefällt dir auch das: